Zufriedene Kunden
sind unser Markenzeichen

Cimenti.Lipp steht für höchste Qualität, nachhaltige Planung und effiziente Umsetzung. Deshalb schenken uns Kunden aus der ganzen Schweiz ihr Vertrauen, wenn es um die perfekte Realisierung geht.
Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere breit gefächerten Kundendaten.

«Zusammen mit der cimenti.lipp ag durften wir schon verschiedene Projekte realisieren. Dabei konnten wir jederzeit auf eine vorbildliche Zusammenarbeit setzen. Die freundlichen und stets kompetenten Mitarbeiter finden schnell und unkomplizierte die passende Lösung zu einem fairen Preis. In all den Jahren entstand grosses Vertrauen, auf welches wir auch in Zukunft setzen können und werden.»

Rafael Schnyder - TGS Architekten

«Wir setzen schon seit Jahren auf die Dienste der cimenti.lipp ag. Ausschlaggebend dafür war für uns die angenehme Zusammenarbeit, die Zuverlässigkeit in Planung und Umsetzung sowie das vorbildliche Verhältnis von Preis und Leistung. Seither geniessen wir die schnelle Einsatzbereitschaft bei Problemen jeglicher Art und die stets saubere und makellose Facharbeit des Teams. Wir fühlen uns jederzeit von der cimenti.lipp ag gut betreut und in sicheren Händen.»

René Schmid - Hotel Montana

«Von Beginn weg durften wir die cimenti.lipp ag als einen familiären Betrieb kennen lernen, deren gewissenhaften Mitarbeiter/innen stets zuvorkommend waren und sich für uns als Kunden jederzeit ins Zeug gelegt haben. Ihr lösungsorientiertes Handeln, das herausragende Preis-Leitungs-Verhältnis und die perfekt abgelieferte Arbeit sind der Grund, warum wir auch in Zukunft auf die Dienste der cimenti.lipp ag setzen werden.»

Oliver Vaglio - Old Swiss House

«Schnell, speditiv und zuverlässig – so lässt sich die cimenti.lipp ag kurz und knapp beschreiben. Bei Problemen aller Art helfen die tadellosen Mitarbeiter/innen mit proaktiven und innovativen Lösungsvorschlägen. Dank der Tochterfirma Smartcom werden auch kompetente IT-Dienstleistungen angeboten. So kommt alles aus einem Haus. Das spart Zeit, Geld und Nerven. Kurz gesagt, mit der cimenti.lipp ag schlägt man zwei Fliegen auf einen Streich.»

Michael Schindler - SUSAG Unterlagsboden GmbH

«Schon seit Jahren, ja gar Jahrzenten, arbeiten wir mit der cimenti.lipp ag zusammen. In all der Zeit durften wir uns immer auf die fachliche und persönliche Professionalität der Mitarbeiter/innen verlassen und so ein enges Verhältnis aufbauen. Nun dürfen wir uns bei neuen Projekten auf das vorhandene Wissen stützen und können so Zeit und Kosten sparen.  Dank der Flexibilität sowie hohen Fach- und Sozialkompetenzen profitieren wir auch in Zukunft gleich mehrfach.»

Christa Augsburger – Schweizerische Hotelfachschule Luzern